Guttermouth kündigen Doppel Lp an

Guttermouth bandDie Kalifornischen Punkrock/Hardcore Urgesteine Guttermouth treiben schon seit 1988 auf den Bühnen der Welt ihr Unwesen und sind bekannt und beliebt für schnelle Riffs, chaotische Shows und sarkastisch, bösartige Lyrics voller Humor und Biss.
Nun bringen sie mit „The Whole Enchilada“ ein neues Album auf den Markt.
Oder wie Sänger Mark Adkins sagt:
“Did you know that on or around this very day, in the year 1893, Giuseppe Verdi’s Opera „Falstaff“ was first staged at La Scala, in Milan? I bet you didn’t!!! I also bet you didn’t know that, much like Giuseppe, Guttermouth will be releasing a brand spankin‘ new live recording, entitled „The Whole Enchilada“.”

Guttermouth

Die Songs sind eigentlich nicht neu, handelt es sich doch um live Aufnahmen von allen Hits, den beiden 2016er EPs „Got It Made“ und „New Car Smell“, die hierfür remastered wurden, und zwei Bonus Tracks. Und die sind dann eben doch neu.
Geboten wird also ein bunter Mix aus Klassikern und den neuen Songs. Eine gute Gelegenheit, um sich einen Überblick über das Schaffen von Guttermouth zu verschaffen. Somit ist „The Whole Enchilada“ nicht nur ein Release für Sammler und Die Hard Fans, sondern auch für Einsteiger.
Veröffentlicht wird das Ganze auf Rude Records und erscheint am 23. Juni.
Das macht Appetit auf mehr. Ay, Caramba!

Joe K

Links:
Guttermouth
Rude Records